· 

PHOTO BOOK RECOMMENDATION


Saal Digital Photo Book
Saal Digital Photo Book

Auf der Suche nach einem guten Fotobuch, habe ich so einige Anbieter ausprobiert.

 

Viele bieten jedoch nicht das an, wonach ich suche - Eine Premium Linie mit dem gewissen etwas.

Dies änderte sich jedoch, als ich auf Saal Digital mit der Professional Line gestoßen bin.

 

Angefangen von der Layflat Bindung über die individuelle Covergestalltung ( Acryl Glas, Lederoptik oder Spezialoberflächen wie Leinen / Holzoptik) bis zur Premiumbox Verpackung. 

Die Fotobücher sind nicht diese 0-8-15 Linie wie sie fast alle führen. 

 

Überzeugt euch selbst und genießt einen 30 Euro Kennenlerngutschein: PFL872-EXL unter https://www.saal-digital.at/

 

Lasst es mich wissen, wie euch die Linie gefällt! 

 

Layflat Bindung
Layflat Bindung
Premium Qualität
Premium Qualität


Write a comment

Comments: 0